ANSCHRIFT

HISTORIE


Puchert & Streitberger Elektroservice GmbH
Wetzelstein 1b
07318 Saalfeld

Tel .: 03671/54640
info@elektro-saalfeld.de


REGIONAL VERWURZELT - DEUTSCHLANDWEIT ENGAGIERT

Wir sind ein mittelständiges Unternehmen in Saalfeld/Thüringen.

Da das Handwerk der Elektroinstallation für uns qualitativ hochwertige Arbeit bedeutet, legen wir großen Wert auf Fachkompetenz, Pünktlichkeit und Kundenfreundlichkeit unseres Personals. Mit fundiertem Wissen durch ständige Schulungen und Weiterbildungen betreuen unsere Fachkräfte komplexe und anspruchsvolle Projekte. Mit über 15 Jahren Berufserfahrung verstehen wir uns als Partner, Dienstleister sowie Problemlöser für unsere Kunden und garantieren eine fachgerechte und zuverlässige Arbeit.

KURZ UND KNAPP

1994                  Gründung des Unternehmens Elektro & Service GmbH Günther durch die Geschäftsführer Claus Günther, Matthias Puchert und Peter Streitberger in den Geschäftsräumen Blankenburger Str. 13 in 07318 Saalfeld mit 8 Mitarbeitern.

1999

Seit der Gründung stieg die Mitarbeiterzahl kontinuierlich. Durch den Anstieg stand der Firma im Januar ein großer Wandel ins Haus: Die Firma zog in den Wetzelstein 1b in 07318 Saalfeld, wo sie noch heute ihren Sitz hat.

2002 Christian Günther übernimmt im März die Geschäftsanteile seines Vaters Claus Günther
2016 Ausscheiden des Mitgesellschafters Christian Günther aus dem Unternehmen im September des Jahres

2017

Im Februar wurde die Firma Elektro & Service GmbH Günther in Puchert & Streitberger Elektroservice GmbH umbenannt.

heute Waren es 1995 noch 8 Mitarbeiter, die für unser Unternehmen arbeiteten, so hat sich diese Zahl bis heute auf das Vierfache erhöht.

« zurück


Letzte Aktualisierung:
13.06.2018
 
Link zur Startseite